Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Teufel trägt Prada
  4. News
  5. Meryl Streep in den Händen von Steve Carell

Meryl Streep in den Händen von Steve Carell

Meryl Streep in den Händen von Steve Carell

Meryl Streep hat vor einigen Jahren mit Der Teufel trägt Prada einen eindrucksvollen Beleg ihrer Schauspielkunst abgeliefert. Und nicht nur das, der Film war ein großer Erfolg und erhielt zahlreiche Auszeichnungen. Nun hat sich die legendäre Actrice einem Projekt angeschlossen, das sie wieder mit Prada-Regisseur David Frankel zusammenführt.
Die Komödie nennt sich Great Hope Springs und handelt von einem Paar, in dessen Beziehung nach dreißig Jahren erste ernsthafte Probleme auftauchen. Meryl Streep wird die eine Hälfte dieses Paares spielen, das die Zukunft seiner Partnerschaft ganz in die Hände eines Eheberaters legt. Dieser soll von Comedystar Steve Carell dargestellt werden.
Für den männlichen Part an Meryl Streeps Seite war Jeff Bridges im Gespräch, doch dessen Beteiligung gilt als alles andere als sicher. Doch falls er sich an dieses Projekt heranwagen würde, wäre das eine tolle Besetzung für eine hoffentlich prima Komödie.