Der Staatsfeind Nr. 1

  • 10 Mio. Dollar Kopfgeld auf Will Smith

    10 Mio. Dollar Kopfgeld auf Will Smith

    Der Superstar unterschrieb für den temporeichen Thriller "Bounty", der ganz im Stile seines "Staatsfeind No. 1" daherkommt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1 dümpelt am Mittwoch im Quotentief dahin

    Was ist in letzter Zeit nur mit Sat.1 los? Zurzeit kann der Sender keine Topquoten mehr einfahren, was vor allem an der fehlenden Fußball-Programmierung liegen dürfte. Und auch am Mittwochabend waren nur schwache Werte drin. Der Film „Der Staatsfeind Nr. 1″ mit Will Smith kam in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen nicht über einen mageren Marktanteil von 8,4 Prozent Marktanteil hinaus. Beim Gesamtpublikum sah es...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL punktet mit "Geister all inclusive", ZDF und Sat.1 schwach

    Am Donnerstagabend hatte das Bundesliga-Relegation im Ersten beim Gesamtpublikum klar die Nase vorn, bei den 14- bis 49-Jährigen konnte stattdessen eine neue Folge von „Germany’s next Topmodel“ bei ProSieben den Tagessieg für sich verbuchen. Doch die anderen Sender wollten sich nicht hilflos geschlagen geben und schmissen zahlreiche Filme ins Rennen. Wirklich punkten konnte dabei jedoch keiner wirklich. Richtig hart...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Will Smith auf der Flucht

    Will Smith auf der Flucht

    Wie es ist, als "Staatsfeind Nr. 1" vom Geheimdienst gejagt zu werden, ohne den Grund zu kennen, dufte Will Smith 1998 auf der Leinwand erleben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • kabel eins: Das neue Programm 2008/2009

    Wie auch kürzlich Sat. 1 (Cinefacts berichtete), RTL (Cinefacts berichtete), ProSieben (Cinefacts berichtete) und VOX (Cinefacts berichtete) stellte nun auch der Sender kabel eins sein neues Programm für die Saison 2008/2009 vor. US-Serien Mit bis zu 10,9 Prozent Marktanteil zählen die Mystery-Serien „Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits“ und „Medium - Nichts bleibt verborgen“ zu den Erfolgsgaranten bei kabel...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Will Smith in Abenteuerlust

    Will Smith in Abenteuerlust

    Zwar keine "Expedition ins Tierreich", aber eine Reise in arktische und tropische Gefilde erwartet Will Smith in seinem nächsten Film.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Walken marschiert in "Man on Fire"

    Walken marschiert in "Man on Fire"

    Chistopher Walken wird in dem Thriller "Man on Fire" neben Denzel Washington und Dakota Fanning spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Comic-Helden versus Mega-Sequels

    Comic-Helden versus Mega-Sequels

    Das Frühjahr im Kino? Schnell abhaken. Das war’s nicht, weder was Umsätze noch puren Filmgenuss anbetrifft. Zu viel „Rollerball“, zu wenig „Mulholland Drive„, und kein „Black Hawk Down“ weit und breit.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Der Staatsfeind Nr. 1
  4. News