1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Sommer mit Pauline

Der Sommer mit Pauline

   Kinostart: 08.08.2019

Filmhandlung und Hintergrund

Komödie um einen Jungen, der seinem Schulschwarm Pauline in die Ferien nach Venedig folgt, aber von seinen peinlichen Eltern begleitet wird .

Emile schwärmt für seine Klassenkameradin Pauline, die in einem schicken Bungalow mit Garten wohnt. Er selbst lebt mit seiner etwas speziellen Familie im Wohnwagen auf den Campingplatz. Als Pauline Emile mit nach Venedig einläd, ist Emile begeistert. Doch der einzige Weg dorthinzukommen, ist im Wohnwagen zusammen mit seinen Eltern…

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Der Sommer mit Pauline

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Der Sommer mit Pauline: Komödie um einen Jungen, der seinem Schulschwarm Pauline in die Ferien nach Venedig folgt, aber von seinen peinlichen Eltern begleitet wird .

    Komödie um einen Jungen, der seinem Schulschwarm Pauline in die Ferien nach Venedig folgt, aber von seinen peinlichen Eltern begleitet wird. Ivan Calbérac, der mit „Frühstück bei Monsieur Henri“ auch hierzulande in den Kinos war, inszenierte Comedian Benoît Poelvoorde als Dauercamper und Valérie Bonneton als Eltern. Skurrile Familien- und Coming-of-Age-Geschichte nach Calbéracs Roman.

Kommentare