1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Sinn des Lebens für 9,99 $
  4. Geoffrey Rush gewinnt Tony

Geoffrey Rush gewinnt Tony

Kino.de Redaktion |

Der Sinn des Lebens für 9,99 $ Poster

Auch wenn die Wirtschaftskriese derweil in aller Munde ist, so war die vergangene Saison für die größte Theatermeile der Welt, ein glänzender Erfolg. Es war die beste Spielzeit der Geschichte des Broadways. Insgesamt 43 Shows sorgten für einen Rekordumsatz von fast 950 Millionen Dollar. Nun wurden in New York die begehrten Tony Awards verliehen und neben Elton Johns Musical-Komödie Billy Elliot, die sich über satte zehn Tonys freuen konnte, durften auch Geoffrey Rush und Marcia Gay Harden einen Tony mit nach Hause nehmen. Rush bleibt aber auch neben seiner erfolgreicher Theaterlaufbahn dem Kino treu und lieh seine Stimme in Tatia Rosenthals Animationsfilm $9.99 einem Engel. Daneben beendete er erst vor kurzem die Dreharbeiten zu The Warrior’s Way und ergatterte neben Hugh Jackman, Hugo Weaving und Jim Sturgess eine Sprechrolle in Zack Snyders Guardians of Ga’Hoole.

Zu den wichtigsten Tony-Gewinnern gehören:

Bestes Musical: Billy Elliot

Bestes Theaterstück: God Of Carnage

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Der Sinn des Lebens für 9,99 $

Bester Hauptdarsteller: Geoffrey Rush in Exit The King

Beste Hauptdarstellerin: Marcia Gay Harden in Der Gott des Gemetzels

Bester Musicalhauptdarsteller: David Alvarez, Trent Kowalik und Kiril Kulish in Billy Elliot

Beste Musicalhauptdarstellerin: Alice Ripley in Next To Normal

Beste Regie: Matthew Warchus für Der Gott des Gemetzels

Beste Regie - Musical: Stephen Daldry für Billy Elliot

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Geoffrey Rush gewinnt Tony

    Auch wenn die Wirtschaftskriese derweil in aller Munde ist, so war die vergangene Saison für die größte Theatermeile der Welt, ein glänzender Erfolg. Es war die beste Spielzeit der Geschichte des Broadways. Insgesamt 43 Shows sorgten für einen Rekordumsatz von fast 950 Millionen Dollar. Nun wurden in New York die begehrten Tony Awards verliehen und neben Elton Johns Musical-Komödie Billy Elliot, die sich über satte...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare