Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der seltsame Fall des Benjamin Button
  4. News
  5. Brad Pitt verliebt in Cate Blanchett

Brad Pitt verliebt in Cate Blanchett

Brad Pitt verliebt in Cate Blanchett

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

David Fincher wird demnächst mit “The Curious Case of Benjamin Button” eine ungewöhnliche Liebesromanze drehen. Dabei wird er wie auch schon bei “Seven” und “Fight Club” mit Brad Pitt zusammen arbeiten. Dieser schlüpft für den Film in die Rolle eines Mannes, der im Alter von 70 auf die Welt kommt und von Tag zu Tag jünger wird. Im Alter von 50 Jahren verliebt er sich dann in eine 30jährige – gespielt von Cate Blanchett - die ihrerseits aber jeden Tag älter wird. Der Film entsteht nach einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald. Sie wird von Eric Roth (Forrest Gump”) für das Drehbuch adaptiert.