Hugh Jackman in "Snow Flower" von Wayne Wang

Ehemalige BEM-Accounts |

Der Seidenfächer Poster

Der australische Schauspieler Hugh Jackman („Australia“, „Wolverine“) wird eine Rolle in „Snow Flower and the Secret Fan“ mitspielen. Ob er die männliche Hauptrolle oder einen Cameo-Auftritt bekommt, ist noch unklar. Regisseur Wayne Wang („Mr. Shi“) inszeniert erstmals in China den gleichnamigen Roman von Lisa See. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Wayne Wang und Co-Autor Michael Ray. Im Mittelpunkt der Geschichte steht die lebenslange Freundschaft von Lily und Snow Flower im streng-traditionellem China.

Die Hauptrollen werden voraussichtlich Bingbing Li („Forbidden Kingdom“) und Ganna Jun („Blood: The Last Vampire“)  übernehmen, nachdem die chinesische Schauspielerin Zhang Ziyi („Die Geisha“) auf Grund von Terminüberschneidungen das Projekt verlassen hat. Die Dreharbeiten beginnen in Kürze in Shanghai.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Hugh Jackman in "Snow Flower" von Wayne Wang

    Der australische Schauspieler Hugh Jackman („Australia“, „Wolverine“) wird eine Rolle in „Snow Flower and the Secret Fan“ mitspielen. Ob er die männliche Hauptrolle oder einen Cameo-Auftritt bekommt, ist noch unklar. Regisseur Wayne Wang („Mr. Shi“) inszeniert erstmals in China den gleichnamigen Roman von Lisa See. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Wayne Wang und Co-Autor Michael Ray. Im Mittelpunkt der Geschichte...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Der Seidenfächer
  5. Hugh Jackman in "Snow Flower" von Wayne Wang