Der Schuh des Manitu Poster

„Der Schuh des Manitu“: Diese 9 Filmfehler verstecken sich in dem Film

Ronny Zimmermann  

Mit „Der Schuh des  Manitu“ feierte Michael „Bully“ Herbig seinen größten Kinoerfolg. Schon 16 Jahre ist es her, dass der Film in die Kinos kam, aber noch heute ist er einer der bekanntesten Filme in Deutschland. In diesem Jahr wird der Meister des absurden Humors mit „Bullyparade — Der Film“ erneut auf die große Leinwand zurückkehren, bis es soweit ist, zeigen wir euch heute jedoch zunächst einige Fehler, die sich in der finalen Version von Bully’s Cowboy-und-Indianer-Klamauk „Der Schuh des Manitu“ eingeschlichen haben.

Erkennst du diese deutschen Filme nur anhand eines Bildes?

Diese 9 Fehler gibt es in „Der Schuh des Manitu“

Alle, die nach dieser Liste von der Nostalgie ergriffen sind, müssen nicht mehr lange schwelgen. Noch dieses Jahr erscheint Bullys neuer Film „Bullyparade — Der Film“. Wir haben schon mal den Trailer für euch.

Das war unser kleiner Artikel mit einigen der Fehler im Film „Der Schuh des Manitu“. Sicherlich gibt es noch ein paar mehr, aber die sind weniger auffällig. Wir hoffen, dass Bully bei seinem neusten Streich nicht auch der Fehlerteufel im größeren Ausmaß sein Unwesen getrieben hat.

News und Stories

Kommentare