"Der Richter": Deutscher Trailer mit Robert Downey Jr.

Ehemalige BEM-Accounts |

Der Richter - Recht oder Ehre Poster

Im ersten deutschen Trailer begibt sich „Sherlock“-Star Robert Downey Jr. auf der Suche nach der Wahrheit um seinen des Mordes angeklagten Vater und Richter (Robert Duvall) zu retten.

Am 16. Oktober kommt „Iron Man“-Star Robert Downey Jr. an der Seite von Oscar-Preisträger Robert Duvall in Der Richter - Recht oder Ehre (Originaltitel „The Judge“) in unsere Kinos. Inzwischen ist der erste deutsche Trailer eingetroffen, der einen vielversprechenden Eindruck macht - Doch überzeugt euch selbst!

Robert Downey Jr. steht Robert Duvall vor Gericht bei

Robert Downey Jr. spielt darin den abgebrühten Großstadtanwalt Hank Palmer, der in seine Heimatstadt zurückkehrt, weil sein Vater, der Richter des Ortes (Robert Duvall), einen Mord begangen haben soll. Hank will die Wahrheit herausfinden und nutzt den brisanten Anlass, um seine Familie wiederzusehen, mit der er schon seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte… Regisseur David Dobkin („Die Hochzeits-Crasher“) vereint neben Robert Downey Jr. und Robert Duvall eine hochkarätige Besetzung vor der Kamera, wie Vera Farmiga, Vincent D’Onofrio, Jeremy Strong, Dax Shephard, Billy Bob Thornton und Melissa Leo.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Das sind die Oscar-Gewinner 2015

    Das sind die Oscar-Gewinner 2015

    Die neuen Königinnen und Könige der Filmwelt sind gekrönt, allen voran Julianne Moore und Eddy Redmayne: Hier sind die Oscar-Gewinner 2015.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Oscar-Nominierungen 2015

    Die Oscar-Nominierungen 2015

    Mit jeweils neun Nominerungen sind "Grand Budapest Hotel" und "Birdman" die heißesten Oscar-Kandidaten 2015.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Der Richter - Recht oder Ehre
  5. "Der Richter": Deutscher Trailer mit Robert Downey Jr.