Filmhandlung und Hintergrund

In Finnland gedrehter TV-Familienfilm mit Axel Milberg in der Titelrolle.

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Der Rekordbeobachter

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

News und Stories

  • Das Erste dreht "Der Rekordbeobachter" mit Axel Milberg

    Derzeit laufen in Finnland die Dreharbeiten für den ARD-Fernsehfilm „Der Rekordbeobachter“ mit Axel Milberg in der Hauptrolle. Darin spielt er den Rekordbeobachter Marvin Feldmann, der für eine Aufnahme in das „Buch der Rekorde“ bereits viele glänzende Höchstleistungen aber auch einige Menschen scheitern gesehen hat. Sein neuer Auftrag führt ihn nach Finnladn, wo ein Junge einen flachen Stein 52 Mal auf dem Wasser...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare