Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Puma - Kämpfer mit Herz (1. Staffel, 8 Folgen)

Der Puma - Kämpfer mit Herz (1. Staffel, 8 Folgen)

  

Filmhandlung und Hintergrund

Ex-Model Mickey Hardt als Kampfsport-Spezialist und Undercover-Ermittler in der ersten in Europa produzierten Martial-Arts-Serie.

Josh Engel betreibt eigentlich eine Schule für asiatische Kampfsportarten in Berlin. Doch wenn Kriminalkommissarin Jackie Winter und ihr Kollege Mehmet Schulz von der Berliner Polizei ihn brauchen, ist er zur Stelle. Der „Puma“, wie der Kampfsport-Experte auch genannt wird, hilft der Krimanalpolizei regelmäßig bei den gefährlichsten Einsätzen.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Der Puma - Kämpfer mit Herz (1. Staffel, 8 Folgen): Ex-Model Mickey Hardt als Kampfsport-Spezialist und Undercover-Ermittler in der ersten in Europa produzierten Martial-Arts-Serie.

    „Der Puma - Kämpfer mit Herz“ war die erste in Europa produzierte Martial-Arts-Serie. Nach dem erfolgreichen Pilotfilm aus dem Jahr 1999 wurden 2000 insgesamt acht Folgen der Serie gezeigt. In der Titelrolle war Ex-Model Mickey Hardt zu sehen, der in seiner Jugend selbst mehrere Kampfsport-Titel errungen hatte. Die Meinungen über „Der Puma“ waren allerdings sehr geteilt. Wo die einen die Kampfsport-Szenen und Stunts nach asiatischem Vorbild lobten, verrissen die anderen Actionszenen und Darsteller der RTL-Serie.
    Mehr anzeigen

Kommentare