Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Prophet

Der Prophet


Anzeige

Fist of Doom: Don „The Dragon“ Wilson, nimmermüder Actionrecke der B-Klasse und seit der siebenteiligen „Bloodfist“-Serie auch dem deutschen Action-Endverbraucher wohl vertraut, erkennt die Zeichen der Zeit und garniert seine neuste 90-minütige Verfolgungsjagd (Regie: Trashhorror-Experte Fred Olen Ray) nicht nur mit den gewohnten Kickbox-Exkursionen, sondern auch mit ein paar Würzzutaten aus den Bereichen Horror und Science Fiction...

Der Prophet

Handlung und Hintergrund

Gerald Maddox, Elite-Agent einer ebensolchen Bundeseinheit, leidet unter traumatischen Anwandlungen, in denen er scheinbar Geschehnisse aus der näheren Zukunft vorhersieht. Als er nach einem Nahtod-Erlebnis der Sache auf den Grund gehen möchte, stirbt ausnahmslos jeder Gesprächspartner, den er nach seiner mysteriösen Begabung befragt, kurze Zeit später eines gewaltsamen Todes. Dennoch findet Maddox heraus, daß er als Kind Teil eines Geheimexperiments der Regierung war. Nun ist sein Leben keinen Pfifferling mehr wert.

Elite-Agent Gerald Maddox leidet unter traumatischen Anwandlungen. Er findet heraus, dass er als Kind Teil eines Geheimexperiments der Regierung war - eine lebensgefährliche Entdeckung. Kein allzu großer Wurf, aber der Actionfan greift zu.

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Fred Olen Ray
Darsteller
  • Barbara Steele,
  • Don "The Dragon" Wilson,
  • Wendy Schumacher,
  • Paul Michael Robinson,
  • Rick Dean,
  • Jenna Bodnar,
  • Chick Vennera,
  • Robert Quarry,
  • Eric Lawson,
  • Richard Gabai

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Don „The Dragon“ Wilson, nimmermüder Actionrecke der B-Klasse und seit der siebenteiligen „Bloodfist“-Serie auch dem deutschen Action-Endverbraucher wohl vertraut, erkennt die Zeichen der Zeit und garniert seine neuste 90-minütige Verfolgungsjagd (Regie: Trashhorror-Experte Fred Olen Ray) nicht nur mit den gewohnten Kickbox-Exkursionen, sondern auch mit ein paar Würzzutaten aus den Bereichen Horror und Science Fiction („Scanners“ läßt schön grüßen). Kein allzu weiter Wurf, aber der Actionfan greift zu.
    Mehr anzeigen
Anzeige