Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Priester
  4. News
  5. Bettany mach sich Sorgen um Collins

Bettany mach sich Sorgen um Collins

Bettany mach sich Sorgen um Collins

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster

Für den post-apokalyptischen Horrorstreifen Priest wurden Karl Urban (Star Trek), Stephen Moyer (Restraint) und Lily Collins verpflichtet. Diese gesellen sich zu Paul Bettany, Maggie Q und Cam Gigandet, die sich schon vor einige Zeit dem Projekt verschrieben haben. Unter der Regie von Scott Charles Stewart (What We Talk About When We Talk About Love) spielt Urban darin den Bösewicht Black Hat. Er war einst ein Priester und ist nun der grausame Anführer einer Bande blutrünstiger Vampire. Das Drehbuch von Cory Goodman erzählt von einem brutalen Kampf zwischen den Menschen und den Blutsaugern. Ein anderer Priester (Bettany) stellt sich dabei den Vampiren in den Weg. Diese haben seine Nichte (Collins) entführt und er setzt alles daran, sie zurück zu bekommen. Die Dreharbeiten starteten diese Woche in Los Angeles. Michael De Luca, Josh Donen und Mitchell Peck sind für die Produktion verantwortlich.