Als die Filmbosse Sarah Bradford eröffneten, dass sie für ihre neue Rolle mit ihrem Stiefbruder Matt Damon in den Kissen wühlen würde, machte sie sofort einen Rückzieher.

Das wäre beinah peinlich geworden für Matt Damon Bild: Kurt Krieger

Kein Wunder, denn Sex zwischen Geschwistern, das hätte natürlich einen Riesenskandal gegeben. Zwar sind Sarah Bradford und Matt Damon nicht blutsverwandt, doch die beiden wuchsen zusammen auf, nachdem Matts Vater Sarahs Mutter heiratete.

Interessanterweise hatten die Macher der Fantasy-Romanze „The Adjustment BureauSarah zunächst nicht gesagt, was die Rolle, für die sie zum Vorsprechen kam, bedeutet hätte. Erst als sie der 22-Jährigen den Zuschlag geben wollten, fragten sie: „Ihnen ist schon klar, dass sie Matts Geliebte spielen würden und eine Affäre mit ihrem Bruder hätten?“

Sarah Bradford

Fataler Wunsch: Ohne Hilfe von Matt Damon zur Hollywood-Karriere

Bilderstrecke starten(27 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Der Plan

Zu dem Missverständnis kam es auch deshalb, weil Sarah für ihre Karriere als Schauspielerin ganz bewusst auf die Hilfe ihres erfolgreichen Bruders Matt Damon verzichtet. Daher hatten die Jungschauspielerin und der Star der „Bourne„-Filme nie miteinander über ihre jeweiligen Filmprojekte gesprochen.

The Adjustment Bureau“ handelt von einem Politiker (Matt Damon) und einer Ballett-Tänzerin, deren Liebe von einer mysteriösen Instanz - dem titelgebenden „Adjustment Bureau“ - verhindert wird. Die Rolle der Ballerina hat nun Emily Blunt aus „Der Teufel trägt Prada“ übernommen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Der Plan"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 13. Februar 2012, die Komödie „Vater Morgana“ mit Christian Ulmen. Der Film dreht sich um Lutz, der seiner Freundin einen Heiratsantrag machen will. Doch ausgerechnet jetzt steht sein ehemals krimineller Vater vor der Tür. Der alte Mann leidet an Alzheimer, wünscht...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Matt Damon: Fast Sexszene mit Schwester

    Matt Damon: Fast Sexszene mit Schwester

    Die Stiefschwester von Matt Damon, Sarah Bradford, hat versehentlich für die Rolle als dessen Liebhaberin in "The Adjustment Bureau" vorgesprochen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Damon und Mackie sind von Ballerina fasziniert

    Für die Adaption von Philip K. Dicks The Adjustment Bureau hat sich neben Matt Damon (Der Informant) und Emily Blunt (The Young Victoria), nun auch Anthony Mackie (Eagle Eye - Ausser Kontrolle) verpflichten lassen. In dem Sci-Fi Thriller spielt Damon einen ambitionierten Kongressmitarbeiter, dessen Leben durch die Begegnung mit einer mysteriösen Ballerina (Blunt), völlig aus den Bahnen geworfen wird. Der Streifen ist...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare