Wie auch kürzlich Sat. 1 (Cinefacts berichtete), RTL (Cinefacts berichtete), ProSieben (Cinefacts berichtete) und VOX (Cinefacts berichtete) stellte nun auch der Sender kabel eins sein neues Programm für die Saison 2008/2009 vor.

US-Serien

Mit bis zu 10,9 Prozent Marktanteil zählen die Mystery-Serien „Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits“ und „Medium - Nichts bleibt verborgen“ zu den Erfolgsgaranten bei kabel eins. Ab 5. September 2008 starten die neuen Folgen in deutscher Erstausstrahlung. Dazu holt der Sender um 22.15 Uhr die dramatische US-Serie „The Nine - Die Geiseln“ ins Programm - ebenfalls in deutscher Erstausstrahlung.Außerdem mit dabei: „Justice: Nicht schuldig!“ und „Without a Trace“ sowie die Serie „Practice - die Anwälte“. Und mit „Allo 'Allo“ zeigt der Sender den Klassiker des schwarzen britischen Humors endlich auch in Deutschland.  Natürlich gibt es auch in der Daytime weiterhin bekannte Serien wie „Eine schrecklich nette Familie“, „Bill Cosby Show“ und „King of Queens“.Eigenproduktionen

In der Prime Time überzeugt seit Anfang Juli das Coaching-Format „Hagen hilft!“, die zweite Staffel startet direkt im Anschluss am 4. September 2008 um 21.15 Uhr. Nach den großen Erfolgen der Auswanderer-Formate („Mein neues Leben“, „Mein neues Leben XXL“) hilft ab Herbst „Der Auswanderer-Coach“ beim Neuanfang im fremden Land. Schiefe Wände? Krumme Türstöcke? Mängel bei der Elektro-Installation? „Die Bauretter“ sind zur Stelle, wenn beim Traum vom eigenen Haus alles drunter und drüber geht. Um eben diesen Traum geht es auch in „Mein neues Haus“ - kabel eins zeigt in dieser neuen Doku-Reihe, wie unterschiedlich die Wege zu den perfekten eigenen vier Wänden verlaufen können. In „Die strengsten Eltern der Welt“ lernen verzogene Jugendliche fernab der Heimat neue Werte, Traditionen und Religionen kennen - und beurteilen ihre Situation zuhause vielleicht ein wenig anders. Um Jugendliche geht es auch in „Die Teenie Mamas“ – der Sender begleitet werdende Mütter, die selbst noch Kinder sind.  Ein besonderes Highlight erwartet die Zuschauer ab Spätsommer: kabel eins stattet eine Imbissbude mit ferngesteuerten Kamerasystemen und Mikrofonen aus und zeigt in „Imbiss live - Geschichten aus der Pommes-Bude“ den kompletten Alltag zwischen Currywurst und Grillhähnchen.  Die Besten Filme aller Zeiten

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Der Patriot

Mit über 100 Spielfilm-Highlights und sieben Spielfilm-Plätzen in der Prime Time bietet kabel eins so viel Film-Erlebnis wie kein anderes Vollprogramm in Deutschland. Top-Movies wie „Der Staatsfeind Nr. 1“, „Die Maske des Zorro“, „Der Patriot“, „Tiger & Dragon“, „Dead Man Walking“, „Chicago“, „Mit Schirm, Charme und Melone“, „10 Dinge, die ich an Dir hasse“ und „America's Sweethearts“ versprechen auch 2008/2009 wieder packende Kino-Stunden. Und mit 13 Filmen hat der Sender die größte James Bond-Reihe aller Zeiten im Programm - und feiert zum 100. Geburtstag von Bond-Erfinder Ian Fleming (1908-1964) den berühmtesten Agenten der Welt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Setbericht: Emmerich dreht "Anonymous"

    Setbericht: Emmerich dreht "Anonymous"

    Katastrophenexperte Roland Emmerich wechselt das Genre und filmt in der Heimat einen Thriller, der William Shakespeare als Betrüger entlarvt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Stars erinnern an Heath Ledger

    Stars erinnern an Heath Ledger

    Ein Jahr nach seinem tragischen Tod erinnern sich Kollegen und Freunde an Heath Ledger - mit dabei sind Mel Gibson, Julia Stiles und Terry Gilliam.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • kabel eins: Das neue Programm 2008/2009

    Wie auch kürzlich Sat. 1 (Cinefacts berichtete), RTL (Cinefacts berichtete), ProSieben (Cinefacts berichtete) und VOX (Cinefacts berichtete) stellte nun auch der Sender kabel eins sein neues Programm für die Saison 2008/2009 vor. US-Serien Mit bis zu 10,9 Prozent Marktanteil zählen die Mystery-Serien „Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits“ und „Medium - Nichts bleibt verborgen“ zu den Erfolgsgaranten bei kabel...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Heath Ledger ist tot

    Heath Ledger ist tot

    Der Schauspieler wurde leblos in seiner Wohnung gefunden. Als Todesursache wird eine Überdosis vermutet. Ledger wurde nur 28 Jahre alt.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare