Ritter aus Leidenschaft schafft Leidenschaft

Ehemalige BEM-Accounts |

Lauter schöne Frauen: Heath Ledger hat gut Lache

#LEFT]Hollywoodstar müsste man sein. Dann könnte man mit den schönsten Frauen der Welt rumturteln. Ein Vorurteil? Bei weitem nicht!

Bester Beweis: Heath Ledger. Der „Ritter aus Leidenschaft“ hat nämlich schon wieder eine Neue.

Naomi Watts, die Schöne aus „Mulholland Drive„, ist die Glückliche. Die beiden haben sich am Set zu „Ned Kelly“ in Australien kennengelernt. Der „Monster’s Ball„-Star wurde mit der schönen Australierin mehrere Male in Los Angeles gesehen.

Aber auch schon vorher zeigte sich der Star aus „Der Patriot“ nicht gearade als Kostverächter.

Das kann auch Ledger’s Ex, Heather Graham bestätigen, die sich u.a. in „Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung“ als Felicity Schickfick von ihrer äußerst attraktiven Schokoladenseite zeigte.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Ritter aus Leidenschaft schafft Leidenschaft

    Ritter aus Leidenschaft schafft Leidenschaft

    #LEFT]Hollywoodstar müsste man sein. Dann könnte man mit den schönsten Frauen der Welt rumturteln. Ein Vorurteil? Bei weitem nicht! Bester Beweis: Heath Ledger. Der „Ritter aus Leidenschaft“ hat nämlich schon wieder eine Neue. Naomi Watts, die Schöne aus „Mulholland Drive„, ist die Glückliche. Die beiden haben sich am Set zu „Ned Kelly“ in Australien kennengelernt. Der „Monster’s Ball„-Star wurde mit der schönen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Spike Lee sauer auf "The Patriot"

    Der Regisseur hat seinen Ärger über den Film The Patriot kundgetan, er beschimpfte den Film als Hollywood Propaganda. Besonders übel stößt ihm auf, daß die Endländer in dem Film wie Nazis dargestellt werden. Weiterhin fiel ihm negativ auf, daß die Indianer in dem Film keine Erwähnung fanden, und daß die Rolle der Sklaven heruntergespielt wurde. Mel Gibson fiel dazu nur ein, daß The Patriot ein Film ist, der...

    Kino.de Redaktion  
  • The Patriot ein Schurke

    Bald wird uns der Patriot heimsuchen, doch vorher hat ein englischer Historiker nochmal eine Bombe platzen lassen. Francis Marion, den Helden den Mel Gibson verkörpert, war nicht der Held für den er im Film verkauft wird. Er jagte hobbymäßig Indianer und vergewaltigte Sklavinnen. Die Produktionsgesellschaft hat prompt auf die Behauptungen reagiert, Mel Gibson heißt jetzt Benjamin Martin. Der Mann hat nichts auf dem...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Der Patriot
  5. Ritter aus Leidenschaft schafft Leidenschaft