Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Pate
  4. News
  5. Mögliche Rückkehr des "Godfathers"

Mögliche Rückkehr des "Godfathers"

Mögliche Rückkehr des "Godfathers"
Poster Der Pate

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Die berühmt The Godfather Trilogie könnte in den nächsten Jahren Nachwuchs bekommen. Der Verleger Random House plant den vierten Roman über Familie Corleone Familie trotz des Todes von Autor Mario Puzo zu beenden. Gleichzeitig hat der Verleger mit Paramount Pictures, der Produktionsgesellschaft hinter den ersten drei Filmen, Kontakt aufgenommen und ihnen die Filmrechte angeboten. Gerüchte über einen vierten Teil flammten bereits 1999 auf, waren aber nach dem Tod von Mario Puzo erst mal vom Tisch. Damals wurden Gespräche mit Francis Ford Coppola, Andy Garcia und Leonardo DiCaprio geführt.