Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Pate
  4. News
  5. Die "The Godfather" DVD kommt

Die "The Godfather" DVD kommt

Kino.de Redaktion |

Der Pate Poster

Filmfreaks aus aller Welt dürsten nach einer DVD Box: Francis Ford Coppola’s Dreiteiler The Godfather. Paramount Pictures hat nun die Bitten der Fans erhört und kündigte die Box für den 09. Oktober 2001 diesen Jahres an. Die Box wird aus fünf DVDs bestehen und natürlich die drei Spielfilme beinhalten. Zusätzlich gibt es Kommentare von Francis Ford Coppola, ein Making of, deleted Scenes, Interviews, Storyboards, Trailer, Bilder, Hintergrundberichte über die Mafia und Ausschnitte der Oscarverleihungen. Beim Onlinehändler Amazon.com schnellte die Box innerhalb kürzester Zeit auf Platz 1 der Vorbestellungsliste. Da heißt es wohl schnell handeln.

News und Stories

  • Al Pacino als Comic-Held?

    Al Pacino als Comic-Held?

    Die "Guardians of the Galaxy" konnten die Schauspiel-Legende offenbar für Superhelden-Filme begeistern.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wird Al Pacino Marvel-Superheld?

    Als Marvelianer hat sich Leinwand-Legende Al Pacino bereits geoutet, als er James Gunns Guardians of the Galaxy über den grünen Klee lobte. Nun bestätigt der Superstar, dass er mit Marvel-Chef Kevin Feige Gespräche führte, über das, was sein könnte. Mit Comicbuch-Adpationen bringen Cineasten Al Pacino sicherlich nicht unmittelbar in Verbindung. Als einer der besten Charakterdarsteller weltweit bescherte er den...

    Kino.de Redaktion  
  • "Patin" Keira Knightley

    "Patin" Keira Knightley

    Schon als Mädchen liebte sie die Filme von Francis Ford Coppola. Doch für sie kam dabei nur eine Rolle in Frage.

    Ehemalige BEM-Accounts