1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Paartherapeut
  4. Mario Barth kommt als "Der Paartherapeut" ins Kino

Mario Barth kommt als "Der Paartherapeut" ins Kino

Ehemalige BEM-Accounts |

Constantin Film entwickelt nach „Männersache“ eine neue Kinokomödie mit Mario Barth in der Hauptrolle. Auch in „Der Paartherapeut“ widmet sich der Comedian wieder seinem Lieblingsthema: Männer, Frauen und die Welt der zwischenmenschlichen Beziehungen.

An seiner Seite wird Dieter Tappert, besser bekannt als Paul Panzer, in einer Hauptrolle zu sehen sein, der gemeinsam mit Mario Barth auch für das Drehbuch verantwortlich ist. Ein weitere Besetzung ist noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten beginnen noch in diesem Sommer für einen geplanten Kinostart Anfang 2013.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Mario Barth kommt als "Der Paartherapeut" ins Kino

    Constantin Film entwickelt nach „Männersache“ eine neue Kinokomödie mit Mario Barth in der Hauptrolle. Auch in „Der Paartherapeut“ widmet sich der Comedian wieder seinem Lieblingsthema: Männer, Frauen und die Welt der zwischenmenschlichen Beziehungen. An seiner Seite wird Dieter Tappert, besser bekannt als Paul Panzer, in einer Hauptrolle zu sehen sein, der gemeinsam mit Mario Barth auch für das Drehbuch verantwortlich...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare