Über 1,6 Mio. Zuschauer lockte „Der Nanny“ vor die große Leinwand, am 8. Oktober kommt die DVD und Blu-ray in den Handel. Als Download ist die deutsche Komödie sogar schon früher erhältlich.

Wie gewohnt spendiert der Anbieter Warner Home Video auch der Komödie von und mit Matthias Schweighöfer einen frühen Digitalstart: Als Kaufdownload ist „Der Nanny“ bereits am 26. September verfügbar.

Zahlreiche Extras

Schweighöfer bekommt es in „Der Nanny“ als fieser Immobilienhai mit einem renitenten Mieter in Person von Milan Peschel zu tun, der sich wiederum auf seiner Undercover-Mission im Haushalt des Feindes mit dessen durchtriebenem Nachwuchs herumschlagen muss. DVD und Blu-ray bringen einige Extras mit, darunter Making-of, Outtakes, Storyboard von Raymond Box und vier Featurettes.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Der Nanny" ab Ende September im Heimkino

    Über 1,6 Mio. Zuschauer lockte "Der Nanny" vor die große Leinwand, am 8. Oktober kommt die DVD und Blu-ray in den Handel. Als Download ist die deutsche Komödie sogar schon früher erhältlich.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Matthias Schweighöfer in "The Price"

    Der "Nanny"-Star verlässt für eine internationale Produktion wieder einmal seine mimische Comfortzone der deutschen Komödie.

    Alexander Jodl  
  • Die 10 miesesten Kindermännchen

    In "Der Nanny" gibt sich Milan Peschel als Kinder-ähh-Mädchen aus. Damit ist er im Film nicht eben der erste. Diese Männer sind bereits vor ihm grandios am Thema Kinderhüten gescheitert. Und da ist alles dabei: Von witzig bis kultig bis bodenlos grotttig.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare