Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der mit dem Wolf tanzt
  4. News
  5. Kevin Costner heiratet Meg Ryan

Kevin Costner heiratet Meg Ryan

Ehemalige BEM-Accounts |

Der mit dem Wolf tanzt Poster
© Warner

Es mutet fast seltsam an, dass in Hollywood bisher noch niemand auf die Idee kam, diese beiden Schauspieler als Paar zu besetzen.

Kevin Costner zieht ins Vorstadt-Reihenhäuschen. Bild: Warner

Doch jetzt ist es endlich soweit: Der All American Guy Kevin Costner bekommt America’s Sweetheart Meg Ryan zur Seite gestellt. Eine romantische Komödie wird jedoch nicht daraus, denn Ryan und Costner haben zugesagt, in der Verfilmung von T. Coraghessan Boyles Roman „The Tortilla Curtain“ zwei der vier Hauptrollen zu übernehmen.

Boyles Buch, das in Deutschland unter dem Titel „América“ erschien, spielt in Südkalifornien. Dort lebt das gut verdienende Ehepaar Delaney und Kyra Mossbacher (Costner und Ryan) zufrieden in einer künstlich anmutenden Vorortsiedlung. Gleichzeitig behandelt der Roman das Schicksal des Einwanderers Cándido und seiner schwangeren Frau América. Beide sind illegal über die mexikanische Grenze ins Land gekommen und verstecken sich in der kalifornischen Wildnis.

Chaos in der heilen Vorstadtwelt

„The Tortilla Curtain“ lebt von der krassen Gegenüberstellung der sauberen Vororthäuschen mit blühenden Gärten und der schmutzigen, verarmten Welt der Mexikaner. Die Wege der vier Hauptprotagonisten kreuzen sich immer wieder und das Buch endet schließlich in einer Katastrophe für das mexikanische Ehepaar.

Ob der Film ebenso düster und pessimistisch ausfällt wie die Romanvorlage, bleibt abzuwarten. Kevin Costner, der vor 13 Jahren den Überraschungshit „Der mit dem Wolf tanzt“ mitfinanzierte, wird auch diesen Film produzieren. Somit besteht die Chance einer wahrheitsgetreuen Verfilmung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Kevin Costner greift zur Flasche - Der US-Filmstar verhandelt über Hauptrolle in der TV-Serie "The Trial"

    Kevin Costner, der ehemalige A-Lister der Traumfabrik, der mit Filmen wie Der mit dem Wolf tanzt Maßstäbe setzte, hat sich von der Waterworld- und Postman-Pleite bis zum heutigen Tage nicht ganz erholt. Den Karriereknick konnten selbst Filme wie Open Range - Weites Land oder Mr. Brooks - Der Mörder in Dir nicht vollständig wieder wett machen. Sein Auftritt in der TV-Western-Miniserie Hatfields & McCoys vor nicht allzu...

    Kino.de Redaktion  
  • Kevin Costner zurück auf dem Regiestuhl?

    Nach über zehn Jahren plant der US-Schauspieler für ein episches Western-Projekt wieder eine Regiearbeit zu übernehmen. Dafür hat er sich ein sehr ambitioniertes Projekt ausgedacht.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare