1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der menschliche Makel
  4. News
  5. Hopkins und Kidman in "The Human Stain"

Hopkins und Kidman in "The Human Stain"

Kino.de Redaktion |

Der menschliche Makel Poster

Die beiden Schauspieler Anthony Hopkins und Nicole Kidman werden in der Verfilmung von Philip Roth’s Roman The Human Stain die Hauptrollen übernehmen. Der Roman spielt sich vor dem Hintergrund von Bill Clintons Skandal im Jahre 1998 und dem folgenden Amtsenthebungsverfahren ab. Es geht um einen alternden Professor in einer kleinen Stadt in New England, der zum Rücktritt gezwungen wird, nachdem er unberechtigterweise als Rassist enttarnt wurde. Er fechtet die Entscheidung an und dabei kommen Geheimnisse aus seiner Vergangenheit ans Tageslicht. Das Drehbuch wird Nicholas Meyer zu Papier bringen. Regisseur Robert Benton wird im März mit den Dreharbeiten beginnen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Pacino und Levinson sind unzertrennlich

    Pacino und Levinson sind unzertrennlich

    Hollywoods neues Traumpaar: In kürzester Zeit haben Al Pacino und Barry Levinson zwei Filmprojekte in Angriff genommen, jetzt kommt ein drittes dazu.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • DiCaprio spielt Theodore Roosevelt

    DiCaprio spielt Theodore Roosevelt

    Martin Scorsese will das Leben des ehemaligen US-Präsidenten verfilmen. In der Hauptrolle: sein Lieblingsschauspieler Leonardo DiCaprio.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Paraderolle für Ed Harris

    Paraderolle für Ed Harris

    In dem Drama "A History of Violence" mit Viggo Mortensen spielt Ed Harris den Bösewicht. Dass er vor der Kamera richtig gemein sein kann, hat er schon längst bewiesen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare