Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der menschliche Makel
  4. Hopkins und Kidman in "The Human Stain"

Hopkins und Kidman in "The Human Stain"

Hopkins und Kidman in "The Human Stain"
Poster Der menschliche Makel

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Die beiden Schauspieler Anthony Hopkins und Nicole Kidman werden in der Verfilmung von Philip Roth’s Roman The Human Stain die Hauptrollen übernehmen. Der Roman spielt sich vor dem Hintergrund von Bill Clintons Skandal im Jahre 1998 und dem folgenden Amtsenthebungsverfahren ab. Es geht um einen alternden Professor in einer kleinen Stadt in New England, der zum Rücktritt gezwungen wird, nachdem er unberechtigterweise als Rassist enttarnt wurde. Er fechtet die Entscheidung an und dabei kommen Geheimnisse aus seiner Vergangenheit ans Tageslicht. Das Drehbuch wird Nicholas Meyer zu Papier bringen. Regisseur Robert Benton wird im März mit den Dreharbeiten beginnen.