Unter der Regie von Philipp Stölzl haben am 19. Juni die Dreharbeiten zu der Filmadaption von Noah Gordons Weltbestseller Der Medicus begonnen. Neu zur Darstellercrew ist in der weiblichen Hauptrolle Emma Rigby (Hollyoak, Prisoners Wives) gestoßen. Sie wird die große Liebe des Medicus verkörpern. Damit ist der internationalen Cast komplett, der mit Schauspielern wie Tom Payne, Ben Kingsley, Stellan Skarsgard, Olivier Martinez und Elyas M. Barek aufwarten kann.

Gedreht wird bis September in Thüringen, Sachsen-Anhalt, Berlin, Köln und in Marokko. Insgesamt sind für dieses internationale Großprojekt über 60 Drehtage eingeplant. Wann genau der bildgewaltige Abenteuerfilm aber bei uns in den Kinos zu sehen sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Sicher nicht vor 2013.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare