Der Maschinist

  • Rosamund Pike wird CIA-Agentin

    Rosamund Pike wird CIA-Agentin

    Kurz nach der Babypause steht Rosamund Pike der Sinn nach spannender Action. Da kommt ihr "High Wire Act" gerade sehr gelegen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Dark Knight-Star Christian Bale wird Privatdetektiv Travis McGee

    Christian Bale, der als Dark Knight dem Batman-Franchise den Stempel aufdrückte wie kein anderer zuvor, könnte bald als Privatschnüffler Travis McGee zu sehen sein. Bale soll an der Rolle des zynischen Detektivs von sich aus Interesse bekundet haben. Die 20th Century Fox wollte ursprünglich gerne Leonardo DiCaprio, der musste aber aus terminlichen Gründen passen. Ganz spruchreif ist der Deal zwischen Bale und der...

    Kino.de Redaktion  
  • Christian Bale über Batmans Stimme

    Christian Bale über Batmans Stimme

    Das heiser-bedrohliche Flüstern ist ein Markenzeichen des "Dark Knight". Erfunden hat es Bale - im Kampf gegen kostümierte Lächerlichkeit.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Christian Bale als urbaner Robinson Crusoe?

    Regisseur Brad Anderson und Batman-Darsteller Christian Bale haben an The Machinist schon einmal erfolgreich zusammengearbeitet. Nun hat der Filmemacher bei Interviews zu seinem neuen Film The Vanishing on 7th Street bekannt gegeben, dass ein neues Projekt die beiden möglicherweise wieder zusammenführen könnte. Es handelt sich um die Verfilmung des Romanes Die Betoninsel des britischen Romanciers J.G. Ballard. Bale...

    Kino.de Redaktion  
  • WDR: "Der Maschinist" mit Christian Bale im Free-TV

    Am Donnerstag, 1. Oktober 2009, präsentiert der Sender WDR um 23.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Films „Der Maschinist“.Das Drama dreht sich um den Maschinenarbeiter Trevor Reznik, der seit langem unter Schlaflosigkeit leidet und hat stark abgenommen hat. Ruhe findet er nur in den Armen der Prostituierten Stevie und in Gesellschaft der Kellnerin Marie. Eines Tages lernt er auf dem Firmenparkplatz Ivan kennen, der behauptet...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bale erteilt Liebeskomödien Absage

    Bale erteilt Liebeskomödien Absage

    "Batman" Christian Bale will auf keinen Fall eine romantische Komödie drehen. Der Grund: Er findet solche Liebesfilme einfach nicht witzig genug.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Christian Bales Hungerjahre

    Christian Bales Hungerjahre

    Batman-Star Christian Bale steckte vor fünf Jahren so tief in der Schuldenfalle, dass sein Haus gepfändet wurde.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kidman futtert für neue Rolle

    Kidman futtert für neue Rolle

    Für ihren Part in "Der Vorleser" hat sich die gertenschlanke Nicole Kidman überreden lassen, ordentlich Pfunde zuzulegen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bale plant Revolution bei "Batman 3"

    Bale plant Revolution bei "Batman 3"

    Juli 2008 gibt's mit "The Dark Knight" Teil 2 der neuen Batman-Filmreihe. Für den dritten Streich verspricht Darsteller Christian Bale große Überraschungen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Woody Harrelsons gefährliche Zugfahrt

    Woody Harrelsons gefährliche Zugfahrt

    Im Thriller "Trans-Sibirian" ist Harrelson als amerikanischer Tourist von Wladiwostok nach Moskau unterwegs - doch nichts ist so, wie es scheint.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Der Maschinist
  4. News