1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Marsianer - Rettet Mark Watney
  4. News
  5. Julia Stiles kehrt zu "Bourne" zurück

Julia Stiles kehrt zu "Bourne" zurück

Ehemalige BEM-Accounts |

Der Marsianer - Rettet Mark Watney Poster

Langsam werden immer mehr Details über den nächsten „Bourne“-Einsatz bekannt.

Julia Stiles stärkt Jason Bourne wieder den Rücken Bild: UIP

Dass Matt Damon nach seiner Pause in „Das Bourne Vermächtnis“ wieder in seine alte Agentenrolle zurückkehren wird, steht schon seit einiger Zeit fest. Dass sich Paul Greengrass ein weiteres Mal in den Regiestuhl setzt, ebenfalls.

Doch jetzt gibt es auch ein Wiedersehen mit einer weiteren Bekannten: Nicky Parsons alias Julia Stiles. Auch sie setzte im vierten „Bourne“-Film mit Jeremy Renner eine Runde aus. Doch die Zusammenarbeit mit ihrem Kollegen Matt Damon ist wohl Anreiz genug, zur CIA zurückzukehren.

Damit hat es sich auch schon wieder mit neuen Fakten zum fünften Teil. Ein Titel ist bisher nicht bekannt, auch die Handlung bleibt weiterhin ein Geheimnis. Fest steht nur, dass Jason Bourne nicht auf Aaron Cross aus dem „Bourne Vermächtnis“ treffen wird. Die Dreharbeiten werden jedoch schon bald beginnen, damit „Bourne 5“ bis Sommer 2016 fertig wird.

Rückkehr zum großen Kino

Bilderstrecke starten(35 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Für Julia Stiles bedeutet das auch die Rückkehr ins Blockbuster-Business. In den vergangenen Jahren war die Schauspielerin überwiegend im TV tätig, unter anderem in „Dexter“ und „Blue“. Matt Damon hingegen bereitet sich auf eine ganz besondere Mars-Mission in „Der Marsianer - Rettet Mark Watney“ vor und hofft als Mark Watney auf Rettung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare