Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Mann, der niemals lebte
  4. News
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Der Mann, der niemals lebte Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 7. Dezember 2009 um 20.15 Uhr, die Komödie “First Sunday“ mit Ice Cube. Der Film dreht sich um den Kleingangster Durell, der eigentlich ein ehrenwertes Leben starten wollte, doch seine Vorstrafen machen ihm ebenso einen Strich durch die Rechnung wie sein Kumpel LeeJohn, denn der braucht Geld. Also überfallen die beiden die örtliche Kirche, die gerade eine Spendensammlung durchführt. Der einfache Coup läuft schnell aus dem Ruder…

Am Mittwoch, 9. Dezember 2009, feiert um 20.15 Uhr das Drama „This Christmas“ Premiere: An Weihnachten versammeln sich alle Mitglieder der Whitfield-Familie im Haus der Mutter in Los Angeles. Diesmal liegen vor allem Probleme auf dem Gabentisch, denn ein Sohn hält nichts von Mamas neuem Liebhaber. Ein anderer weiß nicht, wie er sein Fernbleiben von der Armee beichten soll. Und die Tochter ist nur am Erbe interessiert…Am Freitag, 11. Dezember 2009 um 20.15 Uhr, geht es mit der Komödie „Taxi 4“ weiter. Der vierte Teil der Reihe dreht sich um den trotteligen Polizisten Emilien, dem ein belgischer Superschurke entkommen ist, welcher  eigentlich nach Afrika ausgeliefert werden sollte. Stattdessen plant er nun einen großen Coup in Monaco. Taxifahrer Daniel Morales muss deshalb kräftig auf die Tube drücken, um seinen Copkumpel Emilien zu unterstützen.

Weiter geht es am Samstag, 12. Dezember 2009 um 20.15 Uhr, mit dem Fantasy-Film „Hellboy: Die goldene Armee“. In der Hauptrolle ist Ron Perlman zu sehen. Im zweiten Teil der Reihe ist der Frieden zwischen den Menschen und den Kreaturen der mystischen Welt gestört. Denn Prinz Nuada erklärt der Menschheit den Krieg. Hellboy und seine Kollegen stehen nun vor einer schwierigen Aufgabe. Denn Nuada hat die Kampfmaschinen der Goldene Armee zum Leben erweckt…Den Abschluss bildet am Sonntag, 13. Dezember 2009 um 20.15 Uhr, der Thriller „Der Mann, der niemals lebte“ mit Leonardo DiCaprio und Russell Crowe: US-Geheimagent Roger Ferris gilt als einer der besten. Dennoch hängt bei den weltweiten Einsätzen sein Leben oft von einer Stimme am anderen Ende einer abhörsicheren Telefonleitung ab - der Stimme von CIA-Agent Ed. Nun sollen die beiden einen Terroristen zur Strecke bringen, der bisher jedem Geheimdienst durch die Lappen gegangen ist…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Ridley Scott dreht "Das Kartell"

    Ridley Scott dreht "Das Kartell"

    Nach einem heftigen Bieterstreit um Don Winslows neuen Bestseller steht fest: Ridley Scott und Leonardo DiCaprio bringen den Stoff ins Kino.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Pro7: "House Bunny" und "Der Mann, der niemals lebte" im Free-TV

    Am Wochenende hat ProSieben wieder zwei Free-TV-Premieren im Programm. Am Samstagabend, 5. Februar 2011, präsentiert der Sender um 20.15 Uhr den Film „House Bunny“ mit Anna Faris in der Hauptrolle. Die Komödie dreht sich um Shelley, die mit ihren 27 Jahren aus der Playboy-Villa fliegt. Überraschenderweise landet das Ex-Bunny in einer Studenten-Schwesternschaft und trifft dort auf sieben etwas weltfremden Mädels. Diese...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Avatar-Upgrade für Robin Hood

    Avatar-Upgrade für Robin Hood

    Beide rächen im Wald, aber der Avatar tuts dreidimensional. Robin Hood soll jetzt nachziehen - aber das kostet ...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 7. Dezember 2009 um 20.15 Uhr, die Komödie “First Sunday“ mit Ice Cube. Der Film dreht sich um den Kleingangster Durell, der eigentlich ein ehrenwertes Leben starten wollte, doch seine Vorstrafen machen ihm ebenso einen Strich durch die Rechnung wie sein Kumpel...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare