Kate Upton und Lea Michele in William H. Macys Sex-Komödie "The Layover"

Kino.de Redaktion |

Der Mandant Poster

Model Kate Upton (Die Schadenfreundinnen) und Lea Michele (bekannt aus der TV-Serie Glee und Glee on Tour - Der 3D Film) sind die Neuzugänge in William H. Macys "Road-Trip Sex-Comedy" The Layover. Macy wird in dem Film zudem nicht nur Regie führen, sondern auch als Darsteller zu sehen sein. Das Drehbuch zu The Layover stammt von David Hornsby und Lance Krall (It’s Always Sunny in Philadelphia).

Der Film handelt von zwei besten Freundinnen, die sich entschließen, gemeinsam Urlaub zu machen, um ihren heimischen Problemen eine Zeitlang zu entfliehen. Der Plan droht zu scheitern, als ihr Flug nach einer Hurrikan-Warnung vorzeitig landen muss. Während die Mädels in einem frustrierenden wie unfreiwilligen langen Aufenthalt in St. Louis feststecken, verkompliziert sich die Situation, als sie plötzlich damit beginnen, um den selben Mann zu buhlen.

William H. Macy zählt zu den bekanntesten und populärsten Schauspielern der sogenannten zweiten Reihe. Von 1994-2009 trat er immer wieder in der Erfolgsserie Emergency Room - Die Notaufnahme auf. Darüber hinaus wirkte er bereits in etlichen Hollywood-Filmen mit: Jurassic Park III, Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg, Der Mandant. The Layover wird seine zweite Regiearbeit werden. 2014 setze er Rudderless in Szene.

(Bild: Kurt Krieger)

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Kate Upton und Lea Michele in William H. Macys Sex-Komödie "The Layover"

    Model Kate Upton (Die Schadenfreundinnen) und Lea Michele (bekannt aus der TV-Serie Glee und Glee on Tour - Der 3D Film) sind die Neuzugänge in William H. Macys "Road-Trip Sex-Comedy" The Layover. Macy wird in dem Film zudem nicht nur Regie führen, sondern auch als Darsteller zu sehen sein. Das Drehbuch zu The Layover stammt von David Hornsby und Lance Krall (It’s Always Sunny in Philadelphia). Der Film handelt von...

    Kino.de Redaktion  
  • Sylvester Stallone wird Mafia-Killer

    Sylvester Stallone wird Mafia-Killer

    Als Gregory Scarpa, der sich selbst auch als "Killermaschine" bezeichnete, wird Sylvester Stallone bald für Angst und Schrecken sorgen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Regisseur für "Fast & The Furious 7" gesucht

    Regisseur für "Fast & The Furious 7" gesucht

    Nach vier "Fast & Furious"-Abenteuern steigt Regisseur Justin Lin plötzlich aus. Doch drei potentielle Nachfolger stehen schon an der Startlinie.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Der Mandant
  5. Kate Upton und Lea Michele in William H. Macys Sex-Komödie "The Layover"