Brad Furman als Regisseur für "The Lincoln Lawyer"

Ehemalige BEM-Accounts |

Der Mandant Poster

Der Regisseur Brad Furman („The Take“) wird den Thriller „The Lincoln Lawyer“ nach der Romanvorlage des Bestseller-Autor Michael Connelly verfilmen. Drehbuchautor John Romano adaptiert das Script um den Strafverteidiger Mickey Haller, der in Los Angeles sein Büro in einem Lincoln-Auto eingerichtet hat. In den Hauptrollen stehen ab Juli 2010 in der US-amerikanischen Filmstadt Los Angeles die Schauspieler Matthew McConaughey („Der Womanizer) und Marisa Tomei („The Wrestler“) vor der Kamera. In weiteren Rollen sind Ryan Phillippe („Enttarnt“), William H. Macy, John Leguizamo, Michael Pena, Trace Adkins und Katherine Moennig zu sehen. Der Thriller ist bei Lakeshore Entertainment angesiedelt und hat nun mit Lionsgate einen US-Verleiher gefunden. Ein Kinostart ist jedoch noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Kate Upton und Lea Michele in William H. Macys Sex-Komödie "The Layover"

    Model Kate Upton (Die Schadenfreundinnen) und Lea Michele (bekannt aus der TV-Serie Glee und Glee on Tour - Der 3D Film) sind die Neuzugänge in William H. Macys "Road-Trip Sex-Comedy" The Layover. Macy wird in dem Film zudem nicht nur Regie führen, sondern auch als Darsteller zu sehen sein. Das Drehbuch zu The Layover stammt von David Hornsby und Lance Krall (It’s Always Sunny in Philadelphia). Der Film handelt von...

    Kino.de Redaktion  
  • Sylvester Stallone wird Mafia-Killer

    Sylvester Stallone wird Mafia-Killer

    Als Gregory Scarpa, der sich selbst auch als "Killermaschine" bezeichnete, wird Sylvester Stallone bald für Angst und Schrecken sorgen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Regisseur für "Fast & The Furious 7" gesucht

    Regisseur für "Fast & The Furious 7" gesucht

    Nach vier "Fast & Furious"-Abenteuern steigt Regisseur Justin Lin plötzlich aus. Doch drei potentielle Nachfolger stehen schon an der Startlinie.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Der Mandant
  5. Brad Furman als Regisseur für "The Lincoln Lawyer"