Auch für den Wunsch, sein Geld nach einem Kinobesuch zurückhaben zu wollen, gibt’s einen Award.

"Der Glücksbringer" brachte Jessica Alba kein Glück Bild: Sony

Jessica Alba

Weiterhin erhielt Eva Mendes den „Willkommen in der Steinzeit mit negativen Stereotypen“-Award für ihr Rolle in „The Women„. Demnach sei es unmöglich, dass Mendes sich schon wieder als Sexbombe zeige und erneut das Klischee der männerfressenden, herzlosen Latina bediene.

Außerdem tauchen in der Liste Javier Bardem und Scarlett Johansson auf, deren Zusammenspiel in „Vicky Cristina Barcelona“ angeblich unerotisch und kitschig sei - ein Punkt, der keine großen Filmkenner hinter diesen Awards vermuten lässt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Der Love Guru"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Jessica Alba will keine Hauptrollen mehr

    Jessica Alba will keine Hauptrollen mehr

    Die Aufregung um ihre Person geht Jessica Alba schwer auf die Nerven. Daher möchte der Star nun beruflich etwas in den Hintergrund treten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Mittwoch, 18. August 2010 um 20.15 Uhr, das Drama “Effi Briest“ mit Julia Jentsch. Der Film dreht sich um die hübsche Teenagerin Effi Briest, die auf Wunsch ihrer Mutter den mehr als doppelt so alten Baron von Innstetten heiratet. Um dem langweiligen und lieblosen Eheleben...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare