Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der letzte Zug
  4. News
  5. "Der letzte Zug": Vilsmaier schwer verletzt

"Der letzte Zug": Vilsmaier schwer verletzt

"Der letzte Zug": Vilsmaier schwer verletzt

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Der letzte Zug
Spielzeiten in deiner Nähe

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Bei den Dreharbeiten zum Film “Der letzte Zug” in Prag hat sich Regisseur Joseph Vilsmaier so schwer verletzt, dass die Produktion vorerst abgebrochen werden musste. Vilsmaier war von einem umstürzenden Kamerakran getroffen worden und musste mit Prellungen und Schürfwunden ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dieser Vorfall dürfte die Reihe an Pleiten, Pech und Pannen fortsetzen, die die Produktion von Beginn an begleiteten. Zuvor hatten gleich mehrere Regisseure abgesagt, darunter Rolf Schübel und Armin Müller-Stahl. Die Dreharbeiten hatten deshalb schon mehrfach verschoben werden müssen.