Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der letzte Zug
  4. News
  5. "Der letzte Zug" kommt wieder ins Rollen

"Der letzte Zug" kommt wieder ins Rollen

"Der letzte Zug" kommt wieder ins Rollen
Poster Der letzte Zug
Spielzeiten in deiner Nähe

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Der Berliner Produzent Arthur Brauner hatte bereits reihenweise Absagen von Seiten geplanter Regisseure erhalten, die sein Projekt „Der letzte Zug“ in Szene setzen sollten. Jetzt sieht es aber wieder etwas besser aus. Brauner konnte Joseph Vilsmaier verpflichten, den Regisseur von „Stalingrad“. In „Der letzte Zug“, der vom letzten Transport Berliner Juden während des 2. Weltkriegs in ein Vernichtungslager im Osten erzählt, spielt Sibel Kekilli („Gegen die Wand“) die weibliche Hauptrolle. Der Drehbeginn ist für Mai diesen Jahres geplant. Noch sieht es gut aus. Vilsmaier hat noch nicht abgesagt.