Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Der Lehrer
  4. Der Lehrer Staffel 5 im Stream: Hier könnt ihr die Folgen legal online sehen

Der Lehrer Staffel 5 im Stream: Hier könnt ihr die Folgen legal online sehen

Der Lehrer Staffel 5 im Stream: Hier könnt ihr die Folgen legal online sehen
© RTL

Die Erfolgssitcom rund um eine chaotische Problemschule geht weiter. Dabei sorgt der witzige Überraschungsshit aus dem Hause RTL seit fünf Staffeln für Lacher. Hier erfahrt ihr wann und wo ihr die aktuellen Folgen von „Der Lehrer“ Staffel 5 online im Stream anschauen könnt und das völlig legal und teilweise kostenlos.

Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) hat es wirklich nicht leicht. Als Lehrer für Naturwissenschaften, Sport und Mathematik kehrt er nach zehnjähriger Abwesenheit an seine alte Schule zurück. Doch sein Arbeitsplatz hat sich komplett verändert. Auf den Gängen herrscht Anarchie, die Schüler machen den Unterrichtsalltag zur Herausforderung und die konservative Schulleitung legt den Lehrern Steine in den Weg. Trotzdem verliert Vollmer nie seinen Humor, denn trotz seiner coolen Attitüde liegt ihm das Wohl der Schüler am Herzen.

Anzeige

Der Lehrer Staffel 6: Wird die Comedy-Serie verlängert?

In der 5. Staffel erleben Stefan und Karin (Jessica Ginkel) nach dem gescheiterten Heiratsantrag eine quälende Phase der Ungewissheit. Hat das Lehrer-Traumpaar noch eine Chance? Die neuen Folgen werden ab dem 5. Januar 2017 auf RTL immer donnerstags um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Hier findet ihr eine Liste der Episoden mit den Sendeterminen und weiter unten wo ihr die neuen Folgen von „Der Lehrer“ im Stream sehen könnt.

Datum Folge Sendetermin/Sender
Donnerstag 5.1.2017 5.1 Am Ende kriegt der Held auch noch das Mädchen 20.15 Uhr-21.15 Uhr/RTL
Donnerstag 12.1.2017 5.2 Paula mehr Popo 20.15 Uhr-21.15 Uhr/RTL
Donnerstag 19.1.2017 5.3 Wenn’s hilft, kann ich dir gerne eine scheuern?! 20.15 Uhr-21.15 Uhr/RTL
Donnerstag 26.1.2017 5.4 Du vermisst sie wirklich, oder? 20.15 Uhr-21.15 Uhr/RTL
Donnerstag 2.2.2017 5.5 Irgendwie war’s besser, als er noch nicht geredet hat … 20.15 Uhr-21.15 Uhr/RTL
Donnerstag 9.2.2017 5.6 Wir woll’n euch knutschen sehen! 20.15 Uhr-21.15 Uhr/RTL
Donnerstag 16.2.2017 5.7 40.000 Gründe, die Eier in die Hand zu nehmen, anstatt sie zu schaukeln! 20.15 Uhr-21.15 Uhr/RTL
TBA 5.8 TBA TBA
TBA 5.9 TBA TBA
TBA 5.10 TBA TBA
TBA 5.11 TBA TBA
TBA 5.12 TBA TBA
TBA 5.13 TBA TBA

Der Lehrer im Stream: Staffel 1-5 online sehen

  • Die erste Adresse ist der hauseigene Stream von RTL.
  • Die neuen Folgen sind dort 30 Tage nach der Ausstrahlung kostenlos verfügbar.
  • Falls ihr die aktuelle Staffel im Live-Stream oder Season 1-4 sehen wollt, könnt ihr euch auch bei TV Now anmelden.
  • Für 2,99 € monatlich bekommt ihr Zugriff auf alle Staffeln von „Der Lehrer“ im Stream und das gesamte RTL-Programm. Der erste Monat ist gratis.
  • Zudem seht ihr dort die neuen Folgen der 5. Staffel schon vor der TV-Premiere.
  • Falls ihr die Serie kaufen wollt, werdet ihr auf Amazon fündig. Dort gibt es alle Staffeln zu kaufen.
  • Wer sich „Der Lehrer“ lieber ins Regal stellen will, kann auch auf eine DVD-Box mit den ersten drei Staffeln sowie die DVD der 4. Staffel zurückgreifen.
Anzeige

Außerdem erfahrt ihr in folgendem Artikel, wann die 5. Staffel von „Der Lehrer“ startet. Bei „Tatortreiniger“ im Stream oder „Big Bang Theory“ im Stream könnt ihr euch über weitere Comedy-Highlights informieren.

Der Lehrer Teaser Staffel 4

Der Lehrer Staffel 4 - Trailer Deutsch

Hat dir "Der Lehrer Staffel 5 im Stream: Hier könnt ihr die Folgen legal online sehen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige