Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Kurier
  4. Ist Dean Morgan der Courier der Unterwelt?

Ist Dean Morgan der Courier der Unterwelt?


Jeffrey Dean Morgan (The Losers) hat einen Vertrag für den Thriller The Courier unterzeichnet, für dessen Hauptrolle ursprünglich Adrien Brody vorgesehen war. Um die Inszenierung wird sich Hany Abu-Assad (Paradise Now) kümmern, während Morgan auch als ausführender Produzent tätig wird. In dem Drehbuch von Derek Haas und Michael Brandt geht es, wie der Titel schon andeutet, um einen Kurier (Morgan). Dieser nimmt diverse, nicht immer legale Botengänge an und einer dieser Aufträge, führt ihn in die Unterwelt. Dort muss er dann den Empfänger eines mysteriösen Aktenkoffers finden. Doch stattdessen findet er sich in einem diffizilen Netz von korrupten Polizisten, zwielichtigen Regierungsbeamten und rivalisierenden Gangstern wieder. Mit den Dreharbeiten in New Orleans soll im September begonnen werden.