Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Krieg des Charlie Wilson
  4. News
  5. Tennstedt spricht Tom Hanks in "Charlie Wilson´s War"

Tennstedt spricht Tom Hanks in "Charlie Wilson´s War"

Ehemalige BEM-Accounts |

Der Krieg des Charlie Wilson Poster

United Pictures kündigt aktuell einen Wechsel der Synchronsprecherbesetzung für die Rolle des Tom Hanks in „Der Krieg des Charlie Wilson“ (OT: „Charlie Wilson´s War“) an. Aus gesundheitlichen Gründen kann Arne Elsholtz als bekannte deutsche Stimme des US-Schauspielers Tom Hanks den Part nicht übernehmen. Stattdessen springt der erfolgreiche Schauspieler und Synchronsprecher Joachim Tennstedt ein. Joachim Tennstedt Stimme ist bereits den deutschen Kinobesuchern bekannt für Schauspielergrößen wie John Malkovich, Billy Crystal, James Belushi, Billy Bob Thornton, Bruce Boxleitner, Jeff Bridges und vielen mehr. Seine Stimme für Tom Hanks hatte Joachim Tennstedt bereits in den Filmen „Big“ und „Schlappe Bullen beißen nicht“ geliehen.

Eine Liste Joachim Tennstedts Synchronarbeiten findet man unter www.synchrondatei.de

Der Kinofilm von Regisseur Mike Nichols „Der Krieg des Charlie Wilson“ mit Tom Hanks, Julia Roberts und Philip Seymour Hoffman wird am 7. Februar 2008 in deutschen Kinos anlaufen.

News und Stories

  • Trauer um Mike Nichols

    Trauer um Mike Nichols

    Der große Kino- und Theaterregisseur Mike Nichols ("Die Reifeprüfung", "Hautnah") ist im Alter von 83 Jahren verstorben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Sonntag, 18. Juli 2010, präsentieren einige TV-Sender wieder Free-TV-Premieren. Los geht es um 20.15 Uhr bei RTL mit dem Drama „Der Krieg des Charlie Wilson“ mit Tom Hanks und Julia Roberts: Der texanische Gouverneur Charlie Wilson ist eine Legende in Washington, weil er das Leben eines Abgeordneten und das eines Playboys in Einklang bringt. Doch seine größte Leistung bewirkt er im Verborgenen. Mit Hilfe eines CIA-Agenten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Hanks dreht eigene Komödie

    Tom Hanks dreht eigene Komödie

    Tom Hanks hat eine Komödie geschrieben, bei der er die Hauptrolle spielt und Regie führt. Mit an Bord wird Julia Roberts sein.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Hanks will wieder Robert Langdon sein

    Tom Hanks will wieder Robert Langdon sein

    Das neue Buch von Dan Brown "Das verlorene Symbol" hat Tom Hanks so gut gefallen, dass er unbedingt nochmal Robert Langdon spielen möchte.

    Ehemalige BEM-Accounts