Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Kommissar und die Wut

Der Kommissar und die Wut

Anzeige

Der Kommissar und die Wut: Wow! Der Titel lässt einen klassischen Ermittlerkrimi vermuten. Doch es offenbart sich ein vielschichtiger Thriller über eine Entführung, die gar nicht geplant war. Die Rambo-Raser und ihre illegalen Autorennen sind der Antrieb für Christoph Darnstädts Geschichte, die ihre Netze bis zu den Berliner Klans auswirft. Ein filigran durchdachtes Wechselspiel aus Opfer- und Täterrollen. Ausgefeilte Figuren und ein Kommissar...

Poster

Der Kommissar und die Wut

Handlung und Hintergrund

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Wow! Der Titel lässt einen klassischen Ermittlerkrimi vermuten. Doch es offenbart sich ein vielschichtiger Thriller über eine Entführung, die gar nicht geplant war. Die Rambo-Raser und ihre illegalen Autorennen sind der Antrieb für Christoph Darnstädts Geschichte, die ihre Netze bis zu den Berliner Klans auswirft. Ein filigran durchdachtes Wechselspiel aus Opfer- und Täterrollen. Ausgefeilte Figuren und ein Kommissar mit Wut und Weitsicht, bestens aufgehoben bei Roeland Wiesnekkers impulsiven Spiel. Und das Beste: rein gar nichts an diesem Film wirkt zufällig. fra.
    Mehr anzeigen
Anzeige