1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der König der Löwen
  4. News
  5. Disney+ verschenkt 1.000 Dollar, wenn ein Disney-Fan 30 Filme in 30 Tagen ansieht

Disney+ verschenkt 1.000 Dollar, wenn ein Disney-Fan 30 Filme in 30 Tagen ansieht

Author: Andreas EngelhardtAndreas Engelhardt |

© Disney

Der neue Streaming-Dienst Disney+ wird sicherlich ein Highlight für Disney-Fans sein. Für einen Fan ermöglicht Disney+ sogar einen Traumjob.

Filme anzusehen und dafür auch noch bezahlt zu werden, klingt für viele sicherlich nach einem absoluten Traumjob. Der Start des Streaming-Dienstes Disney+ gibt einem glücklichen Fan in den USA jetzt genau diese Chance. Ganze 1.000 US-Dollar erhält der/die Gewinner*in einer Ausschreibung, wie Yahoo berichtet. Dafür müssen lediglich innerhalb von 30 Tagen 30 Disneyfilme angesehen werden, was einige Fans vermutlich eh schon in ihrer Freizeit ohne Bezahlung schaffen.

Um bei der Ausschreibung teilzunehmen, müssen Interessierte lediglich ein Formular ausfüllen und eine Videokritik ihrer liebsten Disneyshow oder ihres liebsten Disneyfilms aufnehmen. Quasi ein perfekter Vorwand, um „Der König der Löwen“ oder „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ ausgiebig zu feiern. Neben den 1.000 US-Dollar gibt es zusätzlich ein Jahresabo von Disney+ kostenlos dazu, sowie ein Paket, das beim Disney-Marathon helfen soll. Darin sind unter anderem eine Decke, Becher, sowie eine kleine Popcorn-Maschine und Popcorn-Körner enthalten.

Weitere Informationen zu Disney+ verraten wir euch hier:

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Disney+ wird günstiger als Netflix: Alle Infos zu Disneys Streaming-Dienst

TV-Station zahlte auch 1.000 US-Dollar für MCU-Marathon

Wenn ihr jetzt auch Lust habt, euch dieses leicht verdiente Geld zu sichern: Um bei der Aktion teilzunehmen, müsst ihr in den USA leben. Wenn ihr dort einen Wohnsitz habt, könnte er sich jetzt also auszahlen; alle anderen haben leider das Nachsehen. Das ist nicht zum ersten Mal so. Eine TV-Station zahlte MCU-Fans vor „Avengers: Endgame“ ebenfalls 1.000 US-Dollar, wenn sie 20 Marvel-Filme am Stück ansehen. Die Disney-Herausforderung ist also deutlich entspannter.

Wir können derweil nur hoffen, dass solcherlei Aktionen irgendwann den Weg über den Atlantik finden. Hierzulande gibt es sicherlich viele Fans, die Film-Marathons gegen Bezahlung auf sich nehmen würden; schließlich tun sie das schon in ihrer Freizeit. Aber nicht nur hier müssen wir uns gedulden: Auch Disney+ lässt in Deutschland noch auf sich warten. In den USA startet Disney+ bereits am 12. November 2019, hierzulande soll es erst Ende des Jahres oder gar Anfang 2020 soweit sein.

Welche Disneyfilme ihr unbedingt erneut sehen müsstet, verrät euch unser Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare