Im Sommer startet mit der Neuverfilmung von „Der König der Löwen“ einer der am sehnsüchtigst erwarteten Filme des Jahres. Neue Bilder zum Remake sorgen nun für noch mehr Vorfreude.

Neben dem finalen Auftritt der Avengers und „Star Wars 9“ hat der Mega-Konzern Disney für das Kinojahr 2019 noch ein weiteres Ass im Ärmel, das seine Vormachtstellung in Sachen Mainstream-Unterhaltung weiter untermauern dürfte. „Der König der Löwen“ bekommt ein Live-Action-Remake wie schon „Das Dschungelbuch“ 2016. Auch diesmal hält der erfahrende Regisseur und Schauspieler Jon Favreau die Zügel in der Hand und so sind die Erwartungen der Fans hoch.

Jetzt erreichen uns neue Bilder via Entertainment Weekly, die einen neuerlichen Blick auf Simba, Timon und Pumbaa bereithalten. Wir empfehlen, den Tweet ganz zu öffnen, dann sind die felligen Herrschaften besser und vor allem in voller Pracht zu erkennen.

Auf welche Stars ihr euch in der Neuverfilmung freuen könnt, erfahrt ihr hier:

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Neuauflage von „Der König der Löwen“: Diese Stars sind dabei

Neuauflage wird keine einfache Kopie

Regisseur Jon Favreau hat bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass seine Adaption des beliebten Stoffen keine reine Kopie des erfolgreichen Zeichentrickfilms von 1994 wird (via IndieWire). Das Original funktioniere ach heute noch bestens, so sei es die größte Herausforderung gewesen, die Geschichte etwas anders zu erzählen und dabei sowohl die Erwartungen der Fans zu erfüllen als auch einige überraschende Momente einzustreuen.

Dass es sich bei den Aussagen von Jon Favreau nicht um leere Worthülsen handelt, zeigt schon der erste Trailer zu „Der König der Löwen“. Hier findet ihr eine genaue Aufschlüsselung darüber, was sich in seinem Film tatsächlich vom Original unterscheidet:

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
„Der König der Löwen“: Das hat die Neuverfilmung im Vergleich zum Original verändert

Wir sind gespannt, wie die Veränderungen im ganzen Film funktionieren und freuen uns auf den Sommer. Am 18. Juli 2019 kommt die Neuverfilmung von „Der König der Löwen“ in unsere Kinos.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare