Der kleine Medicus - Bodynauten auf geheimer Mission im Körper Poster

Animationsfilm "Der kleine Medicus" in 3D

Ehemalige BEM-Accounts |

Nach der Buchvorlage von Dietrich Grönemeyer wird der Animationsfilm in 3D “Der kleine Medicus” entwickelt, der junge Zuschauer auf eine Reise durch den menschlichen Körper mitnehmen will. Als Regisseur der deutschen Produktion ist Peter Claridge an Bord, der nicht nur Erfahrungen als Regisseur von TV-Filmen, sondern auch als Visual Effects Supervisor (“Siegfried”). In “Der kleine Medicus”, einer Koproduktion der Kölner Zeitsprung mit ndF, Deutschfilm und der Kölner Firma “Der kleine Medicus” reist Nano mit einem mikroskopisch kleinen U-Boot durch den Körper seines Großvaters, dem er das Leben retten will. 

Hat dir "Animationsfilm "Der kleine Medicus" in 3D" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.