Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der kleine Eisbär - Nanouks Rettung

Der kleine Eisbär - Nanouks Rettung

Anzeige

Der kleine Eisbär - Nanouks Rettung: Diese weitere Fortsetzung des erfolgreichen Kinofilms, basierend auf den bekannten Buchvorlagen des holländischen Zeichners Hand de Beer, steht ihren Vorläufern um nichts nach: Liebevoll animiert, kindgerecht erzählt und lehrsam obendrein werden die drei aneinander gereihten Geschichten präsentiert. Und natürlich steht auch in diesem Direct-to-Video-Sequel das Thema Freundschaft an erster Stelle. Lars und seine Freunde...

Poster

Der kleine Eisbär - Nanouks Rettung

Handlung und Hintergrund

Trubel am Nordpol: In der ersten Geschichte machen sich Eisbär Lars und seine Freunde zur Station der Polarforscher auf, um auszukundschaften, was die Menschen dort so treiben. Ein aufregendes Abenteuer beginnt - schließlich ist es äußerst spannend mit all den technischen Apparaten und Forschungsutensilien im Haus zu spielen -, das zum Glück für alle glimpflich endet. Die nächsten lehrreichen Erlebnisse, u.a. mit einem Husky-Jungen, das seine Gruppe verloren hat, lassen jedoch nicht lange auf sich warten.

Darsteller und Crew

  • Thilo Graf Rothkirch
    Thilo Graf Rothkirch

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Diese weitere Fortsetzung des erfolgreichen Kinofilms, basierend auf den bekannten Buchvorlagen des holländischen Zeichners Hand de Beer, steht ihren Vorläufern um nichts nach: Liebevoll animiert, kindgerecht erzählt und lehrsam obendrein werden die drei aneinander gereihten Geschichten präsentiert. Und natürlich steht auch in diesem Direct-to-Video-Sequel das Thema Freundschaft an erster Stelle. Lars und seine Freunde aus dem Eismeer sollten ihren Platz im DVD-Regal der Kiddies ganz oben finden.
    Mehr anzeigen
Anzeige