Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der kleine Eisbär - Nanouks Rettung

Der kleine Eisbär - Nanouks Rettung

Filmhandlung und Hintergrund

Diese weitere Fortsetzung des erfolgreichen Kinofilms, basierend auf den bekannten Buchvorlagen des holländischen Zeichners Hand de Beer, steht ihren Vorläufern um nichts nach: Liebevoll animiert, kindgerecht erzählt und lehrsam obendrein werden die drei aneinander gereihten Geschichten präsentiert. Und natürlich steht auch in diesem Direct-to-Video-Sequel das Thema Freundschaft an erster Stelle. Lars und seine Freunde...

Trubel am Nordpol: In der ersten Geschichte machen sich Eisbär Lars und seine Freunde zur Station der Polarforscher auf, um auszukundschaften, was die Menschen dort so treiben. Ein aufregendes Abenteuer beginnt - schließlich ist es äußerst spannend mit all den technischen Apparaten und Forschungsutensilien im Haus zu spielen -, das zum Glück für alle glimpflich endet. Die nächsten lehrreichen Erlebnisse, u.a. mit einem Husky-Jungen, das seine Gruppe verloren hat, lassen jedoch nicht lange auf sich warten.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Der kleine Eisbär - Nanouks Rettung

Der kleine Eisbär - Nanouks Rettung im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Diese weitere Fortsetzung des erfolgreichen Kinofilms, basierend auf den bekannten Buchvorlagen des holländischen Zeichners Hand de Beer, steht ihren Vorläufern um nichts nach: Liebevoll animiert, kindgerecht erzählt und lehrsam obendrein werden die drei aneinander gereihten Geschichten präsentiert. Und natürlich steht auch in diesem Direct-to-Video-Sequel das Thema Freundschaft an erster Stelle. Lars und seine Freunde aus dem Eismeer sollten ihren Platz im DVD-Regal der Kiddies ganz oben finden.
    Mehr anzeigen