Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Welt der Wunderlichs
  4. Zwei Minuten Wahnwitz made in Germany

Zwei Minuten Wahnwitz made in Germany

Zwei Minuten Wahnwitz made in Germany

Gute deutsche Komödien sind immer beliebt. Und geht’s nach dem Trailer, scheint „Die Welt der Wunderlichs“ so eine zu werden.

Spätestens mit seiner wundervollen Komödie „Alles auf Zucker!“ hat Allround-Filmemacher Dani Levy gezeigt, dass er deutsche Stars zu komödiantischen Höchstleistungen führen kann. Jetzt hat er den Trailer zu seinem neuesten Werk veröffentlicht: „Die Welt der Wunderlichs“ begleitet Katharina Schüttler als alleinerziehende Mutter Mimi beim alltäglichen Kampf mit, für und gegen ihre komplett dysfunktionale Familie.

Da wäre zu nennen: ein hyperaktiver Sohn (Ewi Rodriguez), ihr spielsüchtiger Vater (Peter Simonischek), die depressive Mutter (Hannelore Elsner), eine egozentrische Schwester (Christiane Paul) - nicht zu vergessen ihr alter und neuer Lover. Welchen Sprung  jeder der Beteiligten in der Schüssel hat - und warum Mimi alle Hoffnungen auf eine Casting-Show setzt - kann man jetzt im Video sehen. Zwei höchst amüsante Minuten, die Mimis These belegen: „Wir sind nicht interessant. Wir sind Psychos“. Komplett im Kino zu sehen ab dem 13. Oktober 2016.

Die Welt der Wunderlichs - Trailer Deutsch

 

 

 

 

 

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.