Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp
  4. News
  5. Lohan und Murphy sahnen ab

Lohan und Murphy sahnen ab

Kino.de Redaktion |

Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp Poster

Heute Nacht werden die Oscars verliehen, doch zuvor wurden die schlechtesten Filme und Darsteller mit der Goldenen Himbeere, The Golden Raspberry Award "ausgezeichnet". Eine Dame konnte die glanzlose Auszeichnung gleich mehrfach für sich verbuchen. Hollywoods Sorgenkind Lindsay Lohan und ihr Filmchen Ich weiß, wer mich getötet hat, sahnte in fast jeder Kategorie ab. Nur Eddie Murphy versucht mitzuhalten, konnte aber nur drei Darstellerpreise für sich verbuchen. Doch wie fast jedes Jahr wurden die Auszeichnungen nicht persönlich von den Darstellern entgegen genommen. Die Trophäe mit einem Einkaufspreis von 4.89 Dollar (3.30 Euro) wird ihnen trotzdem zugestellt.

Hier die Gewinner des 28. Golden Raspberry Awards:

Schlechtester Film:

Ich weiß, wer mich getötet hat

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp

Schlechtester Darsteller:

Eddie Murphy - Norbit

Schlechteste Darstellerin:

Lindsay Lohan (als Aubrey) - Ich weiß, wer mich getötet hat

Lindsay Lohan (als Dakota) - Ich weiß, wer mich getötet hat

Schlechtester Nebendarsteller:

Schlechteste Nebendarstellerin:

Schlechtestes Paar:

Lindsay Lohan & Lindsay Lohan - Ich weiß, wer mich getötet hat

Schlechtestes Remake oder schlechtester Abklatsch:

Ich weiß, wer mich getötet hat (erinnert an Hostel, Saw u.v.m.)

Schlechtestes Sequel oder Prequel:

Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp

Schlechtester Regisseur:

Chris Siverston - Ich weiß, wer mich getötet hat

Schlechtestes Drehbuch:

Ich weiß, wer mich getötet hat

Schlechteste Entschuldigung für einen Horrorfilm:

Ich weiß, wer mich getötet hat

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • ProSieben punktet am Vatertag mit Topmodels und Filmen

    Da kann ProSieben zufrieden sein: Am Vatertag konnte der Sender mit einer neuen Folge von „Germany´s next Topmodel“ punkten und sich damit gegen die Konkurrenz durchsetzen. Sowieso konnte sich ProSieben am Donnerstag mit einem Tagesmarktanteil von 14,6 Prozent die Marktführerschaft sichern. Ein Grund dafür war vor allem „Germany´s next Topmodel“: Obwohl ein Zuschauerrückgang zu verzeichnen war, konnte eine neue Folge...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben mit Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende präsentiert der Sender ProSieben wieder einige Free-TV-Premieren. Los geht es am Samstag, 27. März 2010 um 20.15 Uhr, mit der Erstausstrahlung der Komödie „Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp“ mit Cuba Gooding jr. Der Film dreht sich um Charlie Hinton, der eine äußerst knifflige Aufgabe übernimmt: die Aufsicht über ein Ferienlager für Kinder. Das Camp macht anfangs einen ziemlich verkommenen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden.Den Anfang macht am Montag, 1. Juni 2009 um 20.15 Uhr, die Komödie „Love Vegas – Extended Version“ mit Ashton Kutcher und Cameron Diaz: Joy und Jack laufen sich in Las Vegas über den Weg und verbringen eine wilde Nacht zusammen: Am nächsten Morgen sind sie verheiratet. Eine schnelle Scheidung soll das Problem lösen. Doch dann...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lohan und Murphy sahnen ab

    Heute Nacht werden die Oscars verliehen, doch zuvor wurden die schlechtesten Filme und Darsteller mit der Goldenen Himbeere, The Golden Raspberry Award "ausgezeichnet". Eine Dame konnte die glanzlose Auszeichnung gleich mehrfach für sich verbuchen. Hollywoods Sorgenkind Lindsay Lohan und ihr Filmchen Ich weiß, wer mich getötet hat, sahnte in fast jeder Kategorie ab. Nur Eddie Murphy versucht mitzuhalten, konnte aber...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare