Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Kandidat
  4. Sam Worthington ist der neue Kandidat

Sam Worthington ist der neue Kandidat

Sam Worthington ist der neue Kandidat
Poster

Nach seinem Auftritt in Terminator: Die Erlösung kann sich Darsteller Sam Worthington auf einen prallen Terminkalender freuen. Darin sind unter anderem James Camerons Avatar, das romantische Drama Last Night mit Keira Knightley und Louis Leterriers Big-Budget-Produktion Clash Of The Titans vermerkt. Doch damit nicht genug. Worthington wird auch die Hauptrolle in dem Thriller The Candidate übernehmen. Nein, dabei handelt es sich nicht um den gleichnamigen Robert Redford Film aus dem Jahr 1972, sondern um ein Remake von Kasper Barfoeds dänischen Thriller Kandidaten von letztem Jahr. Darin geht es um einen aufstrebenden Anwalt, der eines Abends in einem Hotelzimmer erwacht und in seinem Bad eine ermordete Frau findet, die er am Abend zuvor getroffen hat. Doch sein Erinnerungsvermögen ist beeinträchtigt und als man versucht, ihm den Mord in die Schuhe zu schieben, macht er sich auf die Suche nach der Wahrheit. Dabei stößt er auf eine Verschwörung, die bis zum mysteriösen und ungeklärten Tod seines eigenen Vaters zurückreicht. Für die Produktion sind Wyck Godfrey und Marty Bowen verantwortlich. Wer den Film inszeniert, ist noch nicht bekannt.