Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Ja-Sager
  4. Sean Penn beteiligt sich an Three Stooges

Sean Penn beteiligt sich an Three Stooges

Sean Penn beteiligt sich an Three Stooges

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Der Ja-Sager

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Oscargewinner Sean Penn (Milk) wagt sich nach unzähligen Dramen und ernsthaften Filmen an eine Komödie. Neben Jim Carrey (Der Ja-Sager) und Benicio del Toro (Sin City) hat er sich nun an ein Spin-Off des Slapstick-Klassikers The Three Stooges getraut. Für das Drehbuch sind die Farrelly Brüder (Peter und Bobby Farrelly) verantwortlich, die auch schon Verrückt nach Mary verfassten und auch die Regie übernehmen werden. Peter ließ erlauten, das die Komödie mit all dem gespickt ist, was einem auch Angesichtes der momentanen Finanzkrise zum lachen bringen kann. Die Dreharbeiten sollen Ende dieses Jahres beginnen und im Frühjahr 2010 kann sich der Kinogänger selbst davon überzeugen, ob die Farrelly Brüder den Lachnerv der Zeit treffen.