Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Ja-Sager
  4. Reed kann nicht nein sagen

Reed kann nicht nein sagen

Reed kann nicht nein sagen
Poster Der Ja-Sager

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Regisseur Peyton Reed, dessen letztes Projekt die Komödie Trennung mit Hindernissen war, sagte jetzt für die Warner Bros. Pictures Komödie Yes Man zu. Der Streifen, der von David Heyman (Harry Potter und der Orden des Phönix) und Richard Zanuck produziert wird, basiert auf den Memoiren des britischen Autors Danny Wallace. Erzählt wird die Geschichte von einem Mann, der beschließt sein Leben auf eine eher ungewöhnlich und doch sehr einfache Weise umzukrempeln. Er sagt lediglich zu allem JA, egal as kommt. Auf diese Weise gewinnt er 45.000 Dollar, trifft auf einen hypnotischen Hund, reist um die Welt und findet die große Liebe. Drehstart und Besetzung sind bislang noch nicht bekannt.