Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Ja-Sager
  4. News

News

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Der Ja-Sager"

    Kino.de Redaktion05.11.2012

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

  • Sean Penn beteiligt sich an Three Stooges

    Kino.de Redaktion01.04.2009

    Oscargewinner Sean Penn (Milk) wagt sich nach unzähligen Dramen und ernsthaften Filmen an eine Komödie. Neben Jim Carrey (Der Ja-Sager) und Benicio del Toro (Sin City) hat er sich nun an ein Spin-Off des Slapstick-Klassikers The Three Stooges getraut. Für das Drehbuch sind die Farrelly Brüder (Peter und Bobby Farrelly) verantwortlich, die auch schon Verrückt nach Mary verfassten und auch die Regie übernehmen werden...

  • Reed kann nicht nein sagen

    Kino.de Redaktion16.07.2007

    Regisseur Peyton Reed, dessen letztes Projekt die Komödie Trennung mit Hindernissen war, sagte jetzt für die Warner Bros. Pictures Komödie Yes Man zu. Der Streifen, der von David Heyman (Harry Potter und der Orden des Phönix) und Richard Zanuck produziert wird, basiert auf den Memoiren des britischen Autors Danny Wallace. Erzählt wird die Geschichte von einem Mann, der beschließt sein Leben auf eine eher ungewöhnlich...