1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Irland-Krimi: Die Toten von Glenmore Abbey

Der Irland-Krimi: Die Toten von Glenmore Abbey

  

Filmhandlung und Hintergrund

Mit der Küstenstadt Galway ein toller Schauplatz, mit Desiree Nosbusch eine wunderbare Hauptdarstellerin und unbekannte, aber markante irische Gesichter bei den supporting actors. Doch obwohl vieles Hand und Fuß hat, will der neueste Auslandskrimi der Degeto nicht so richtig zünden. Die Figur der durch den Verlust ihres Mannes (auch ein Polizeiermittler) angeschlagenen Kriminalpsychologin ist überfrachtet. Zuviel...

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

1,8
13 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(2)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(10)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Mit der Küstenstadt Galway ein toller Schauplatz, mit Desiree Nosbusch eine wunderbare Hauptdarstellerin und unbekannte, aber markante irische Gesichter bei den supporting actors. Doch obwohl vieles Hand und Fuß hat, will der neueste Auslandskrimi der Degeto nicht so richtig zünden. Die Figur der durch den Verlust ihres Mannes (auch ein Polizeiermittler) angeschlagenen Kriminalpsychologin ist überfrachtet. Zuviel Ballast. Das Thema um die Magdalene Sisters ist interessant, aber in Verbindung mit dem Familiendrama erdrückt es den recht spannungsarmen Krimi-Plot. FRA.

Kommentare