Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Informant!
  4. News
  5. Matt Damon will "Bourne 4" sofort

Matt Damon will "Bourne 4" sofort

Ehemalige BEM-Accounts |

Der Informant! Poster
© Kurt Krieger

Wären da nur nicht immer diese „kreativen Differenzen“…

Matt Damon hat Lust auf "Bourne 4" Bild: Kurt Krieger

Matt Damon

Mit der Kreativität hadert Greengrass derweil offensichtlich immer noch: „Um einen Film zu machen braucht es richtig Feuer im Bauch. Man muss genau wissen, was man tut und Vertrauen haben. Wenn ich das nicht fühle, brauche ich mich am Set gar nicht blicken zu lassen.“

Matt Damon wäre zur Stelle

Bis sich das Chaos um „Bourne 4“ gelichtet hat, gibt es Matt Damon noch auf der Leinwand als rundgefutterten Hilfsagenten in „Der Informant!“ zu sehen. Ab 18. Februar geht es im Kino mit dem Star im Nelson-Mandela-Drama „Invictus“ weiter.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Der Informant!"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Affleck und Damon tun sich erneut zusammen

    Nachdem Ben Affleck (Gone Baby Gone) mit seinen Inszenierungen mehr Lobe einsammeln konnte, als mit seinen schauspielerischen Leistungen, will er sich nun mit Matt Damon (Green Zone) erneut zusammen tun, um einen Streifen für Warner Bros zu produzieren. Zusammen mit Chris Moore und Sean Bailey haben sie bereits Stolen Summer produziert und Affleck, Damon und Moore waren auch für die Produktion der Dokumentationsserie...

    Kino.de Redaktion  
  • Matt Damon will "Bourne 4" sofort

    Matt Damon will "Bourne 4" sofort

    Wenn es nach ihm ginge, könne man sofort mit dem Dreh zu "Bourne 4" beginnen. Das erklärte Matt Damon jetzt.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare