Nachdem Ben Affleck (Gone Baby Gone) mit seinen Inszenierungen mehr Lobe einsammeln konnte, als mit seinen schauspielerischen Leistungen, will er sich nun mit Matt Damon (Green Zone) erneut zusammen tun, um einen Streifen für Warner Bros zu produzieren. Zusammen mit Chris Moore und Sean Bailey haben sie bereits Stolen Summer produziert und Affleck, Damon und Moore waren auch für die Produktion der Dokumentationsserie Project Greenlight verantwortlich. Details zu dem neusten Produktionsprojekt sind bisher jedoch noch nicht bekannt.
Die erfolgreiche Zusammenarbeit von Affleck und Damon reicht in das Jahr 1997 zurück, als beide einen Oscar für ihr Drehbuch zu Good Will Hunting überreicht bekamen. Affleck inszenierte zuletzt den Thriller The Town und Damon war in Der Informant! zu sehen und ist momentan im Oscarrennen für seine Rolle in Clint Eastwoods Invictus.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Der Informant!"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Affleck und Damon tun sich erneut zusammen

    Nachdem Ben Affleck (Gone Baby Gone) mit seinen Inszenierungen mehr Lobe einsammeln konnte, als mit seinen schauspielerischen Leistungen, will er sich nun mit Matt Damon (Green Zone) erneut zusammen tun, um einen Streifen für Warner Bros zu produzieren. Zusammen mit Chris Moore und Sean Bailey haben sie bereits Stolen Summer produziert und Affleck, Damon und Moore waren auch für die Produktion der Dokumentationsserie...

    Kino.de Redaktion  
  • Matt Damon will "Bourne 4" sofort

    Matt Damon will "Bourne 4" sofort

    Wenn es nach ihm ginge, könne man sofort mit dem Dreh zu "Bourne 4" beginnen. Das erklärte Matt Damon jetzt.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare