Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Informant!
  4. News

News

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Der Informant!"

    Kino.de Redaktion05.11.2012

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

  • Affleck und Damon tun sich erneut zusammen

    Kino.de Redaktion18.02.2010

    Nachdem Ben Affleck (Gone Baby Gone) mit seinen Inszenierungen mehr Lobe einsammeln konnte, als mit seinen schauspielerischen Leistungen, will er sich nun mit Matt Damon (Green Zone) erneut zusammen tun, um einen Streifen für Warner Bros zu produzieren. Zusammen mit Chris Moore und Sean Bailey haben sie bereits Stolen Summer produziert und Affleck, Damon und Moore waren auch für die Produktion der Dokumentationsserie...

  • Matt Damon will "Bourne 4" sofort

    Matt Damon will "Bourne 4" sofort

    Ehemalige BEM-Accounts08.01.2010

    Wenn es nach ihm ginge, könne man sofort mit dem Dreh zu "Bourne 4" beginnen. Das erklärte Matt Damon jetzt.

  • Matt Damon als George Clooneys Anwalt

    Matt Damon als George Clooneys Anwalt

    Ehemalige BEM-Accounts21.09.2009

    Sie sind gute Freunde und beide politisch engagiert. Kein Wunder also, dass George Clooney Matt Damon für seinen Film "Hamdan V Rumsfeld" haben will.

  • Matt Damon ist nicht mehr sexy

    Matt Damon ist nicht mehr sexy

    Ehemalige BEM-Accounts04.07.2008

    Für seine Rolle im Thriller "The Informant" musste der amtierende "Sexiest Man Alive" 15 Kilo zunehmen, Schnauzbart und Brille tragen.

  • Matt Damon deckt Preisabsprachen auf

    Kino.de Redaktion29.01.2003

    Schauspieler Matt Damon wird in dem Steven Soderbergh Projekt The Informant die Hauptrolle übernehmen. Der Film basiert auf einem Buch von New York Times Reporter Kurt Eichenwald. Darin wird die Geschichte des Informanten Mark Whitacre erzählt, der dem FBI über einen Zeitraum von mehr als zwei Jahren Informationen über Preisabsprachen des Lebensmittelherstellers ADM zutrug. Im Jahre 1996 bekannte sich ADM schließlich...