Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
  4. News
  5. Letzter Neuzugang für den Hobbit

Letzter Neuzugang für den Hobbit

Letzter Neuzugang für den Hobbit

Den ersten Trailer zu dem lange herbeigesehnten Filmerlebnis Der Hobbit - Eine unerwartete Reise haben die Fans schon bejubelt, und es dauert nur noch gute zehn Monate, bis der Streifen endlich in die Kinos kommt. Doch für Peter Jackson und seine gewaltige Crew geht die Arbeit an dem Fantasy-Zweiteiler noch immer weiter, und auch der Castingprozess war bisher noch nicht abgeschlossen. Doch wie Peter Jackson nun höchstselbst verkündete, wurde der letzte Darsteller für die beiden Herr der Ringe-Prequels gefunden: der schottischer Musiker, Comedian und Schauspieler Billy Connolly wird den legendären Zwergenkrieger Dain Eisenfuß darstellen, der der Gesellschaft der Zwerge um seinen Cousin zweiten Grades Thorin Eichenschild beim Kampf der fünf Armeen zu Hilfe kommt.
Damit sind alle Rollen in dem Fantasy-Epos besetzt und die Filmcrew kann sich ganz auf die Fertigstellung des großen Abenteuers konzentrieren, auf das so viele Fans weltweit warten.